Fressnapf

Wirtschaft, Verwaltung

Live-Chat

Hier kannst du den Chat der Live-Tage sehen. Wenn du aktuell eine Frage an den Aussteller hast, nutze bitte das Kontaktformular auf der jeweiligen Ausstellerseite.

Der Chat wurde moderiert von:
Jolin Althoff
Das ist Jacqueline mit Olga, unserem Bürohund
Jacqueline Kaltenbach

Über Fressnapf

Die Fressnapf-Gruppe besteht mittlerweile aus mehr als 13.000 Menschen aus über 50 Nationen, so freuen wir uns über jeden einzelnen „Neuzugang“- und noch viel mehr über junge, engagierte und talentierte Menschen.

Wir bei Fressnapf möchten unsere Kunden über alle Kanäle hinweg begeistern, zu Fans machen und auf alle Fragen rund um die Tierhaltung die perfekte Lösung und Antwort haben. Angetrieben von unserer Vision „Happier Pets. Happier People.“ Denn wir sind zutiefst davon überzeugt: Wenn unsere Tiere glücklich sind, dann sind wir Menschen es auch.

Wir sind ein modernes und fortschrittliches Unternehmen, sind aber ebenso stolz auf unsere Werte und unsere Unternehmenskultur, die wir intensiv pflegen.

Obendrein engagieren wir uns im Rahmen unserer Initiative „Tierisch engagiert“ gemeinsam mit den Kunden sehr nachhaltig im Bereich des europaweiten Tierschutzes.

Natürlich sind in unseren Büros und den Märkten die „Kollegen Hund“ mehr als herzlich willkommen!

Auszubildende sind die Zukunft für unser Unternehmen - daher würden wir uns freuen, wenn wir uns vielleicht bald kennenlernen und ihr bei Fressnapf in euer Berufsleben startet!

Branche
Wirtschaft, Verwaltung
Mitarbeiter*innen
13000
Website

Ausbildungsberufe

Für eine Ausbildung bei Fressnapf solltest du folgende Voraussetzungen mitbringen:

  • Begeisterung für den Handel und für Tiere
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Lernbereitschaft
  • offen sein für neue Herausforderungen

Die Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement kann auch in Kombination mit einem Studium (Kooperation mit der FOM) absolviert werden. Bei Fragen dazu meldet euch über unser Kontaktformular oder nutzt den Chat.

Praktikumsplätze

Hast du Interesse schon vor Ausbildungsstart in unsere Ausbildungsberufe hineinzuschnuppern, dann starte doch ein Praktikum bei uns.

Bei einem Schülerpraktikum im Markt oder der Unternehmenszentrale hast du die Möglichkeit, dir unser Unternehmen einmal aus der Nähe anzuschauen.

Interesse? Dann bewirb dich direkt im Markt deiner Wahl oder in der Unternehmenszentrale.

Kontakt

Du interessiert dich für ein Praktikum oder eine Ausbildung bei Fressnapf in Krefeld? Dann nimm jetzt direkt Kontakt mit ihnen auf:

Kontakt aufnehmen

Standort

Fressnapf

Westpreußenstraße 32-38
47809 Krefeld

Westpreußenstraße 32-38
47809 Krefeld
Deutschland