Zurück zur Übersicht

Pollrich

nser Ansprechpartner für Ausbildung
ist im gewerblichen Bereich:

Martin Baues
m.baues@pollrich.com
Tel.efon: 02161 -968122

Unser Standort auf der Beruf konkret

Ihr findet uns am 22. und 23. September In Raum A017

Wir bilden aus:

  • Konstruktionsmechaniker/-in
  • Industriekauffrau/-mann
  • Technische/r Produktdesigner/-in
  • Maschinenschlosser / in

Über uns

POLLRICH ist ein führender Hersteller von schweren Industrieventilatoren mit eigener Produktion und Standorten in Mönchengladbach und Siegen.

Deine Karrierechancen bei POLLRICH sind vielfältig. Wir suchen Auszubildende, die sich gemeinsam mit uns für unser Unternehmen engagieren wollen und stehen dabei für eine lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise, zielorientiertes Handeln und einen klaren, langfristigen Zielhorizont. Dabei ist uns eine offene Kommunikation, ein fairer und respektvoller Umgang miteinander und der Wunsch, einen eigenständigen Beitrag zu den Zielen des Unternehmens zu leisten, wichtig.

Wir bei POLLRICH bieten Dir abwechslungsreiche Ausbildungsmöglichkeiten in einem innovativen Technologieunternehmen mit Nutzung vielfältiger Perspektiven und möglicher Weiterbeschäftigung nach Ende der Ausbildung.